B2B Distribution

Happy Maple hat das Ziel, seine qualitativ hochwertige und 100% reine Produktpalette in Bio-Qualität so vielen Kunden wie möglich zugänglich zu machen. Deshalb erweitern wir stets unser Angebot durch unsere Vertriebspartnern in Einzelhandel, Hotels, Cafés und Restaurants. Wenn Sie Interesse an einer Zusammenarbeit mit Happy Maple haben, kontaktieren Sie gerne einen der beiden Distributoren direkt. Sie werden sich umgehend bei Ihnen zurückmelden. 

Siradis

Siradis setzt sich für einen gesunden und nachhaltigen Lebensstil ein. Sie stehen für innovative und aufregende Lebensmittelmarken. Für sie geht es darum, Körper und Geist mit wohlschmeckenden, natürlichen und reinen Produkten zu verbinden. Ihre Vertriebskanäle umfassen Einzelhandel, Hotels / Minibars, Gastronomie, Take-Aways und Gesundheitswesen.

www.siradis.ch

Origine team.jpg

Origine Food

Origine Food trägt dazu bei, die Beziehungen zu lokalen Geschäften zu pflegen, und fördert Marken, die sich stark für Nachhaltigkeit einsetzen, mit den Schweizer Verbrauchern. Zu ihren Vertriebskanälen gehören Lebensmittelgeschäfte, Restaurants, Cafés, Lebensmittelgeschäfte, Bio- und Feinkosthändler.

​​

www.origine-food.ch

B2B Distribution

Happy Maple aims to offer its high quality and 100% pure organic maple product range to as many customers as possible. That is why we teamed up with our two distributors that connect Happy Maple with retailers across Switzerland. If you are interested in carrying Happy Maple, please contact one of our two distributors directly. They will get back to you as soon as possible.

Siradis

Siradis is dedicated to promoting a healthy & sustainable lifestyle. They stand for innovative and exciting food brands that are better for you. For them it’s all about treating your body and mind to great-tasting, all-natural, no- nonsense, chemical-free food and drinks. Their distribution channels include retail, hotels / minibars, food service, take-aways and healthcare.

www.siradis.ch

Origine team.jpg

Origine Food

Origine Food contributes at their level to nurture relationships with local shops, thus, they connect and promote brands that are strongly committed to sustainability to the Swiss consumers. Their distribution channels include grocery shops, restaurants, cafés, bulk food stores, bio and fine food retailers.

www.origine-food.ch