Sie sind sich unsicher, welche der drei Happy Maple Geschmacksrichtungen Sie bevorzugen? Wir kennen dieses Dilemma und genau aus diesem Grund haben wir die drei Geschmäcker gebündelt: Goût Délicat, Goût Riche und Goût Robuste, damit Sie alle probieren und testen können!

 

Goût Délicat, der am 07/04/2020 geerntet wurde, bietet einen cremigen Geschmack mit einer dezenten Ahornnote. Er eignet sich perfekt als gesündere Zuckeralternative im Tee oder Kaffee, um Gemüse oder Nüsse zu karamellisieren oder im Eis.

 

Goût Riche, welcher in der Mitte der Zuckersaison am 17/04/2020 geerntet wurde, bietet einen ausgeglichenen Ahorngeschmack mit einer cremigen Karamellnote. Er ist der Allrounder unter den Ahornsirups und kann für alles verwendet werden. Er passt perfekt zu Pfannkuchen, eignet sich perfekt als Topping, ist lecker in Nachtischen, in Drinks und in Salatdressings.

 

Goût Robuste wurde am 27/04/2020 ganz am Ende der Zuckersaison geerntet. Sein Geschmack ist tief und komplex mit einem kräftigen Ahorngeschmack. Goût Robuste eignet sich ideal zum Backen, um Gemüse zu glasieren sowie für Fisch- & Fleischmarinaden.

Kleines Discovery Trio (3x120 ml)

Artikelnummer: 5001
CHF 42.00Preis
  • 2-5 Werktage über La Poste in CH

    Kostenloser Versand ab CHF 80

  • 100% reiner kanadischer Ahornsirup der Klasse A (3 x120 ml)

Still not sure which HAPPY MAPLE taste you prefer? We've bundled together all three of our products: the Goût Délicat, Goût Riche and Goût Robuste so you can decide once and for all! (We cannot guarantee you won't decide you love all three mind you....)
 

Goût Délicat, our ealy harvest product tapped on 12/04/2020 has light maple notes and is perfect as a healthier sugar swap alternative in your coffee as well as caramelizing anything from pecans to onions beautifully.

Goût Riche, our mid season product tapped on 16/04/2020 has the quintessential maple flavour most have come to love and enjoy. It's the great "all around" product that can be used for anything- especially on pancakes.... Our preferred way to consume it? Salad dressings!

 

Goût Robuste, our late harvest product tapped on 27/04/2020 is deep and complex with a slight mollases flavour to finish. This product is perfect for marinades and baking since only a little will go a LONG way!

Small Discovery Trio (3x120 ml)

SKU: 5001
CHF38.00Price
  • 2-5 business days via La Poste in CH only

  • 100% pure, Grade-A, single origin Canadian maple syrup (3x120 ml)

 
  • Instagram
  • Facebook

© 2020 happy maple | Pully (VD), Suisse

Une marque protégée par la loi suisse