Verkaufsbedingungen

Zuletzt überarbeitet am 15.03.2021

 

Diese allgemeinen Verkaufsbedingungen gelten für jeden Verkauf von Produkten, die von Happy Maple im Online-Shop auf der Website www.happymaple.ch (im Folgenden als "die Website" bezeichnet) angeboten werden. Mit der Online-Bestellung akzeptiert der Kunde diese Allgemeinen Verkaufsbedingungen vorbehaltlos.

 

Der Herausgeber dieser Website ist Happy Maple, Chemin de Mallieu 13, 1009 Pully, CH.

 

Preise

Die Preise in diesem Katalog sowie die Versandkosten sind in Schweizer Franken (CHF) und in Nettopreisen (einschließlich Steuern) angegeben.

 

Verfügbarkeit

Unsere Lieferverpflichtung ist ungültig, wenn unsere eigenen Lieferanten die Lieferfristen nicht einhalten, und soweit diese Nichtverfügbarkeit nicht auf Happy Maple zurückzuführen ist. Im Falle der Nichtverfügbarkeit eines Produkts werden wir Sie so schnell wie möglich informieren.

 

Zahlungsbedingungen

Zahlungsmethoden: Kreditkarte, TWINT

Lieferung und Transport

Die verfügbaren Artikel werden von La Poste innerhalb von 2 bis 5 Werktagen verschickt. Die Versandkosten fallen nur einmal pro Bestellung an.

 

Hinweis: Happy Maple liefert seine Pakete nicht an Postfächer und liefert keine Waren an Minderjährige oder Kunden unter Vormundschaft, außer mit schriftlicher Genehmigung der Eltern oder des Vormunds.

 

Rückgabe von Waren

Artikel müssen innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt Ihres Pakets intakt und vollständig in der Originalverpackung zurückgesandt werden. Sie sind für die mit der Rücksendung verbundenen Versandkosten verantwortlich.

 

Rechtliche Garantien

Überprüfen Sie unverzüglich den Zustand der gelieferten Ware, um offensichtliche Material- und Herstellungsfehler sowie Transportschäden auszuschließen. In Übereinstimmung mit dem Gesetz sind Sie verpflichtet, uns alle Mängel oder Anomalien zu melden, die die gelieferte Ware betreffen, damit wir sie beheben können.

 

Datenschutz

Alle persönlichen Daten werden vertraulich behandelt. Die für die Auftragsverwaltung erforderlichen Informationen unterliegen der Computerverarbeitung und können im Rahmen der Auftragsverwaltung an verbundene Unternehmen weitergegeben werden.


Anwendbares Recht und Gerichtsstand

Es gilt schweizerisches Recht. Gerichtsstand ist Lausanne.

Terms of Sales

Last revised on 15/03/2021

 

These general conditions of sales apply to any sale of products offered by Happy Maple in the online store appearing on the website www.happymaple.ch (hereinafter referred to as "the Site" ). By placing an order online, the customer accepts these general conditions of sale without reservation.

 

The publisher of this site is Happy Maple, Chemin de Mallieu 13, 1009 Pully, CH.

 

Prices

The prices in this catalog as well as the delivery costs are indicated in Swiss Francs (CHF), and in net prices (Taxes included).

 

Availability 

Our delivery commitment is void in the event of failure or non-compliance with supply deadlines on the part of our own suppliers, and to the extent that this unavailability is not attributable to Happy Maple. In case of unavailability of a product, we will inform you as soon as possible.

 

Payment terms

Payment methods : Credit Card, TWINT

Delivery and transport

The available items are sent by La Poste within 2 to 5 working days. Your participation is requested only once per order.

 

Note: Happy Maple does not deliver its packages to the post office box and does not deliver any merchandise to underage customers or under guardianship, except with the written authorization of the parents or guardian.

 

Return of goods

Items must be returned intact and complete in their original packaging (with labels with their references) within 7 days of receipt of your package. You are responsible for the shipping costs associated with the return.

 

Legal guarantees

Check the condition of the delivered goods without delay to exclude obvious material and manufacturing defects, as well as transport damage. In accordance with the law, you are obliged to report to us any defect or anomaly affecting the delivered goods so that we can remedy them.

 

Data protection

All personal data will be considered confidential. The information necessary for the management of the order will be subject to computer processing and may be communicated to associated companies as part of the management of the order.


Applicable law and place of jurisdiction

The applicable law is Swiss law. The place of jurisdiction is Lausanne.